Novola probt im Kloster Höchst

In diesem Sommer bereitet sich Novola im Kloster Höchst im Odenwald auf die nächsten Auftritte vor

Unser letztes Probenwochenende fand diesmal vom 23.- 26-Juni 2023 im Kloster Höchst im Odenwald statt.

Novola vor der Klosterkirche in Höchst

 

Das historische Gemäuer des evangelischen Tagunsgzentrums bot unserem Chor bei sommerlichen Temperaturen eine angenehme Probenatmosphäre.

Novola konnte hier unter der bewährten Leitung von Sandra Macholdt zahlreiche neue Stücke für die nächsten Auftritte erarbeiten. Bei den Proben begleitete uns dabei Nik Myers am Piano, der unserem Chor seit Jahren verbunden ist und extra aus Göttingen angereist war.

 

 

Tatkräftige Unterstützung gab es diesmal auch durch die Trommeln und Perkussion unserer beiden Gastmusiker Janosch und Holger.

Alle hatten viel Spaß und Freude bei den Proben und den außermusikalischen Aktivitäten rund um das Kloster Höchst.